Buchhandlung Dombrowsky

Kontakt

St.-Kassians-Platz 6
93047 Regensburg
T.: 09 41. 56 04 22
F.: 09 41. 5 04 17 85
ulrich.dombrowsky(at)t-online.de

Öffnungszeiten

Mo - Fr. 10.00 bis 18.00 Uhr
Sa 10.00 bis 18.00 Uhr


Atmosphäre

In einer Zeit, in der sich Buchkaufhäuser landauf, landab immer mehr gleichen wie ein Ei dem anderen, tut es den Menschen (und vor allem den Büchermenschen) gut, wenn Buchhandlungen noch eine persönliche Note haben. Und dies war auch uns bei der Ausstattung der Räume das Wichtigste.

Besondere Auswahl - Besonderes Angebot

Und was uns auch wichtig ist: Feld-, Wald- und Wiesenbuchhandlungen gibt es genug.  Wir machen das, was wir am besten können.  Und das ist Belletristik für Erwachsene und Kinder. Passend zu unserem Engagement bezüglich literarischer Veranstaltungen und begleitend zu unseren Aktivitäten in Sachen Leseförderung in Kindergärten und Schulen ist es unser Anspruch, ein optimales Angebot in diesen Bereichen vorzuhalten.  Unser Anspruch ist, gleichzeitig aktuell zu sein, aber auch wichtige Titel vorrätig zu halten, die woanders schon vergessen sind.