Buchhandlung Dombrowsky

Kontakt

St.-Kassians-Platz 6
93047 Regensburg
T.: 09 41. 56 04 22
F.: 09 41. 5 04 17 85
ulrich.dombrowsky(at)t-online.de

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 9:30 - 18:30 Uhr
Sa: 9:30 - 18:00 Uhr

Auszeichnungen

Wir fühlen uns ausgezeichnet: "Bayerischer Qualitätspreis", "Julius-Campe-Preis", "Buchhandlung des Jahres 2004/2015" und jetzt auch "Deutscher Buchhandlungspreis 2015, 2016, 2017 und 2018". (Foto: Andreas Fischer)

Wir sind am 30. Oktober 2018 in Kassel von Kulturstaatsministerin Monika Grütters abermals geadelt worden: Seitdem dürfen wir uns "besonders herausragende Buchhandlung Deutschlands" nennen. Was wir gerne tun:

mit Freude - Stolz - Genugtuung - und Dankbarkeit.

Und noch ganz frisch: Die Stadt Regensburg hat den Verein "Regensburg liest e.V." mit dem Regensburger Kulturförderpreis 2020 ausgezeichnet. Als Gründungsmitglied des Vereins und Initiatoren von "Regensburg liest ein Buch" fühlen wir uns sehr geehrt.