Buchhandlung Dombrowsky

Kontakt

St.-Kassians-Platz 6
93047 Regensburg
T.: 09 41. 56 04 22
F.: 09 41. 5 04 17 85
ulrich.dombrowsky(at)t-online.de

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 9:30 - 18:30 Uhr
Sa: 9:30 - 18:00 Uhr

Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Johannes Adler aus Schnaitterhof, 22. Mai 2011
Schöne Webseite.
Freue mich auf unsere Lesungen.
Johannes, am Sonntag Abend erschöpft und glücklich.
Markus Davids aus Bad Wörishofen, 16. Februar 2011
Der Schluss eines schönen Liedtextes von Lothar Zenetti versucht in Worte zu fassen, in welcher Beziehung sich Erwachsene und Kinder verbunden fühlen könnten: "Segne dieses Kind und hilf uns, ihm zu helfen, dass es lieben lernt mit seinem ganzen Herzen." Sehr geehrte Damen und Herren der Buchhandlung Dombrowsky, sieben Schüler(innen) mit einem lieben Großelternpaar und ein Lehrer des Joseph-Bernhart-Gymnasiums bedanken sich für den von Ihnen initiierten, anregenden Abend mit einer sehr engagierten und charismatischen Sabine Czerny.
Ganz herzlich, i. A. Markus Davids
Beatrix aus Memmingen, 07. Februar 2011
Jeden Besuch in meiner Heimatstadt Regensburg verbinde ich mit einem Besuch in meiner Lieblingsbuchhandlung (in der man mich auch als nur seltenen Gast wiedererkennt*) - Schön, dass es euch nun auch im Internet gibt...Aber viel mehr freue ich mich auf den nächsten realen Besuch (der immer mit ein paar Bucheinkäufen zu viel endet*) Gruß - Beatrix
Julia Köppel aus Regensburg, 01. Februar 2011
Lieber Ulrich, liebe Daniela,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite, macht großen Spass hier durchzublättern!
Ihr habt einfach den allerbesten Buchladen und jetzt auch online!

Kuss und Gruß, Julia
Casimir aus Neustadt a.d. Weinstr., 30. Januar 2011
Hallo Leute,
schöne Homepage, sympathischer Laden!
War März 2010 zum 1. Mal in Regensburg, 2 bitterkalte Tage, trotzdem sehr schön, komme irgendwann im Sommer wieder, dann besuche ich Euch! Gruß - Casimir
Christa Rustler aus Berlin, 27. Januar 2011
Lieber Ulrich, nochmal Grüße aus Berlin :-)
Hab den Tag mit einem erneuten Spaziergang durch Eure Webseite begonnen. Ich vermisse Euch und hoffe, dass ich bald mal einen Tag in Regensburg verbringen kann.
Liebe Grüße an das ganze Team von Christa
Walter Hanemann aus Berlin, 24. Januar 2011
Lieber Ulrich,
diese schöne Website läßt uns ja vor Neid erblassen... Am 25. Dezember 2010 blickte ich auch in das Schaufenster am Kassiansplatz. Hoffentlich komme ich das nächste Mal vorbei wenn der Laden auch geöffnet ist. Er sieht schon von außen toll aus! Grüße aus Berlin-Friedenau
Walter
Cordula Scholz Löhnig aus Regensburg, 20. Januar 2011
Lieber Ulrich, liebe Daniela, liebes Team,
Ich freue mich, daß Ihr nun auch übers Internet erreichbar seid - falls es zum Laden doch einmal zu weit ist :-). Eine sehr schöne homepage. Martin hat mir eben Euren link zu den Frühjahrsveranstaltungen geschickt. Hoffentlich können wir viele besuchen! Bis bald und gutes Gelingen für den 22. Literarischen Frühling, Cordula
Dirk Schulz aus Kaltenkirchen, 15. November 2010
Ihr Lieben,
natürlich gefällt auch mir Eure sehr schön gestaltete Seite, die hoffentlich viele Kunden anlocken wird -
also: nicht nur gucken, sondern kaufen!
Holger Beck aus Husum, 13. November 2010
Lieber Ulrich & Team,
gerade bin ich erstmals durch Euren neuen Laden flaniert - leider nur virtuell, aber irgendwann klappt's auch wieder mit dem Besuch im heimatlichen Regensburg - und war äußerst angetan!
Herzlichen Glückwunsch zu diesen mehr als geschmackvollen Neuerungen: dem Laden und dem Internet-Auftritt. Selten derart Schönes, in beiderlei Hinsicht, gesehen.
Viele Grüße von der nordfriesischen Küste ("Fast-Dänemark")
Euer Holger