Buchhandlung Dombrowsky

Kontakt

St.-Kassians-Platz 6
93047 Regensburg
T.: 09 41. 56 04 22
F.: 09 41. 5 04 17 85
ulrich.dombrowsky(at)t-online.de

Öffnungszeiten derzeit

ab 1. Juli 2021:
Mo - Fr. 9.30 bis 18.30 Uhr
Sa 9.30 bis 18 Uhr

Fr. 10. September 2021, 20 h: Willy Vlautin liest aus "Nacht wird es immer/The Night Always Comes"

Buchhandlung Dombrowsky

Eintritt: € 12,-/erm. € 8,-

(Photo: Lee Posey)

Lynette ist Ende zwanzig, und versucht, neben zwei Jobs ihren Schulabschluss nachzuholen, denn sie will endlich einen festen Platz im Leben. Als der Vermieter anbietet, ihr das Haus zu verkaufen, in dem die Familie seit Ewigkeiten lebt, erkennt Lynette die einzigartige Chance, sich in der Boomtown Portland, Oregon, zu behaupten. Aber dann lässt ihre Mutter sie plötzlich hängen und der Deal droht zu platzen. In dem verzweifelten Versuch, es allein zuschaffen, steigt Lynette einen Nacht lang in die Abgründe ihrer Vergangenheit, um sich auf der hässlichen Seite der Stadt zu holen, was man ihr schuldet ... Ein gefühlvoller Roman über eine wahrhaft starke Frau.

Wieder hat der unvergleichliche Willy Vlautin mit seiner kraftvollen Literatur eine jener wunderbaren Figuren erschaffen, die man nie mehr vergessen kann.

Willy Vlautin war Sänger und Gitarrist der Americana-Band "Richmond Fontaine". Mit seinem ersten Buch war er vor zwölf Jahren schon einmal bei uns (Andreasstadel) und las und erzählte und las und erzählte - und zwischendurch machte er mit seinem Musikerfreund Dan Eccles Musik. Auch diesmal soll er seine Gitarre im Gepäck haben...