Buchhandlung Dombrowsky

Kontakt

St.-Kassians-Platz 6
93047 Regensburg
T.: 09 41. 56 04 22
F.: 09 41. 5 04 17 85
ulrich.dombrowsky(at)t-online.de

Öffnungszeiten

Mo - Fr. 10.00 bis 18.00 Uhr
Sa 10.00 bis 18.00 Uhr

Sa 17. März 2012, 20 Uhr: Die lange Thommie-Bayer-Nacht

Ort: Buchhandlung Dombrowsky

In den vergangenen Jahren hat Thommie Bayer viele lesenwerte, sehr unterhaltsame, dabei anspruchsvolle Romane geschrieben. Angefangen bei "Fallers große Liebe", "Aquarium", "Eine kurze Geschichte vom Glück", "Aprilwetter" oder der neue "Heimweh nach dem Ort, an dem ich bin". Daher dachten wir uns, wir laden ihn nicht zur Lesung aus einem Buch ein, sondern zur Vorstellung der "Best of Thommie Bayer". Zu jeder vollen Stunde gibt es eine kurze Pause zum Verschnaufen, und wenn wir um Mitternacht noch nicht durch sind, verlängern wir eben noch.