Buchhandlung Dombrowsky

Kontakt

St.-Kassians-Platz 6
93047 Regensburg
T.: 09 41. 56 04 22
F.: 09 41. 5 04 17 85
ulrich.dombrowsky(at)t-online.de

Öffnungszeiten derzeit

ab 1. Juli 2021:
Mo - Fr. 9.30 bis 18.30 Uhr
Sa 9.30 bis 18 Uhr

Mo 6. Dezember 2021, 20 Uhr: Hans Wax (fällt aus)

Buchhandlung Dombrowsky Veranstaltung abgesagt!

Die musikalische Sozialisation von Hans Wax (Jg. 1954) verlief "ganz normal": Kirchenlieder, Radio, Schallplatten, musikalische Orientierung an seinem Umfeld (zwei ältere Schwestern/Freunde). Nach über 50 Jahren als Instrumentalist hat er sich ein einmaliges Repertoire aus vor allem andalusischer und Oberpfälzer Musik erarbeitet. Dieses bringt er seinem Publikum überwiegend mit der Gitarre nahe, hat mittlerweile sein Instrumentarium aber durch Dulcimer und Dudelsack ergänzt.

Seine launige Moderation garantiert einen informativen und humorvollen Abend.