Buchhandlung Dombrowsky

Kontakt

St.-Kassians-Platz 6
93047 Regensburg
T.: 09 41. 56 04 22
F.: 09 41. 5 04 17 85
ulrich.dombrowsky(at)t-online.de

Öffnungszeiten

Mo - Fr. 10.00 bis 18.00 Uhr
Sa 10.00 bis 18.00 Uhr

Gästebucheintrag schreiben!

Holger Beck aus Husum, 13. November 2010
Lieber Ulrich & Team,
gerade bin ich erstmals durch Euren neuen Laden flaniert - leider nur virtuell, aber irgendwann klappt's auch wieder mit dem Besuch im heimatlichen Regensburg - und war äußerst angetan!
Herzlichen Glückwunsch zu diesen mehr als geschmackvollen Neuerungen: dem Laden und dem Internet-Auftritt. Selten derart Schönes, in beiderlei Hinsicht, gesehen.
Viele Grüße von der nordfriesischen Küste ("Fast-Dänemark")
Euer Holger
Guido Pollak, 12. November 2010
Liebe Daniela, lieber Ulrich, liebes Team,
Ihr solltet die Homepage nicht zuuu schööön gestalten, sonst besucht Euch niemand mehr "real". :)! Liebe Grüße
Guido
Sepp FRANK aus Regensburg, 10. November 2010
Eure Website gefällt mir ausgesprochen gut und bringt mir den über so viele Jahre liebgewonnenen Buchladen zumindest virtuell wieder in die nunmehr vom Literaturbetrieb völlig abgeschnitttene Fidel- und Wollwirkergasse ...
;-)
Herzhafte Grüße,
Euer Sepp
Antje Schmalzbauer aus Sünching, 08. November 2010
Liebes Dombrowsky-Team, herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr schön gestalteten Internetauftritt. Jetzt macht es gleich nochviel mehr Spaß sich hier umzuschauen, wenn man mal wieder keine Zeit hat in den Laden zu kommen.
Werner Wischata aus Sünching, 07. November 2010
Endlich habe ich den Weg in das neue Geschäft gefunden; und habe mich gefreut so viel Gutes und Bewährtes neben Neuem, Hellem und Freundlichen zu finden!
Nati aus Woid, 29. Oktober 2010
Liebe BuchhandlungDombrowskysten! Walter in Berlin hat mich vor paar Tagen begeistert auf Eure Homepage aufmerksam gemacht - und hat mich angesteckt: ich bin auch total begeistert!!! Soo eine schöne Homepage - fast so schön wie der echte Laden! Alles alles Gute - online und offline - wünscht Euch die Nati ausm Woid
Andrea Ukert aus Ahrensburg, 25. Oktober 2010
Eine wirklich schöne Seite! Schade, dass ich so weit weg wohne und eure Buchhandlung nur virtuell, aber jetzt immerhin so, besuchen kann.
Herzlichen Glückwunsch von der treuesten Bestellerin der Nordens.