Buchhandlung Dombrowsky

Kontakt

St.-Kassians-Platz 6
93047 Regensburg
T.: 09 41. 56 04 22
F.: 09 41. 5 04 17 85
ulrich.dombrowsky(at)t-online.de

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 9:30 - 18:30 Uhr
Sa: 9:30 - 18:00 Uhr

Takis Würger: Der Club

Hans Stichler stammt nicht nur aus einfachen Verhältnissen - er hat auch noch seine Eltern verloren. Als ihn seine einzige Verwandte auf ein College schicken will, tut sie dies vor allem aus eigenem Interesse. Sie nutzt den jungen Mann, um ein Verbrechen aufzuklären, das in einem Club an diesem College verübt worden ist. Hans Stichler lässt sich darauf ein, ohne zu wissen was ihn erwartet. Zunächst kommen ihm nur die Usancen in diesem Club befremdlich vor. Nach und nach aber findet er Gefallen an den sich ergebenden Freundschaften. Auch sein Hobby - Boxen - bekommt eine ganz neue Bedeutung. Als er in einem geheimen Inner Circle angekommen ist, beginnt es für ihn spannend und auch bedrohlich zu werden. Takis Würger, 1985 geboren, berichtete für das Magazin "SPIEGEL" aus Afghanistan, Libyen und dem Irak und wurde vielfach für seine journalistische Arbeit ausgezeichnet. "Der Club" ist sein erstes Buch und ein erstaunliches Debut!